Brandnooz Box Januar 2017


Es ist wieder soweit - ich wollte euch die Brandooz Box Januar 2018 zeigen :)

Brandnooz Box Januar 2018 - Inhalt:

  • kinder Happy Hippo cacao, 1,59€
  • Gerolsteiner Sprudel, 0,49€
  • HARIBO Fruitilicious, 0,95€
  • Gordon’s Premium Pink, 1,89€
  • Maggi Ideen vom Wochenmarkt Pak Choi Beef Teriyaki, 1,49€
  • Lipton Daily Boost, 2,49€
  • Rama Cremefine zum Kochen, 7 %, 0,69€
  • Loacker Classic Napolitaner, 1,19€
  • Kattus Panrustici Vollkorn, 1,99€
  • Emmi CAFFÈ LATTE, 1,89€
  • LEIMER Paniermehl Glutenfrei, 2,49€
  • CATRICE ICONail Gel Lacquer, 2,99€

Meine Box Favoriten:

Über Süßigkeiten freue ich mich ja immer - Happy Hippo cacao esse ich sehr gerne. Emmi Kaffe Latte kaufe ich mir auch immer mal wieder - die Version aus der Dose kenne ich noch gar nicht. Besonders gespannt bin ich auf das Pak Choi Beef Teriyaki von Maggi.

Insgesamt wieder eine sehr schöne Box - mit allen Produkte kann ich etwas anfangen. Der Nagellack war übrigens eine gratis Zugabe, über die ich mich auch sehr gefreut habe.

Kommentare