Brandnooz Box November 2017


Ich wollte euch noch die Brandnooz Box aus dem Monat November zeigen! :) Habt ihr auch eine 'Essens-Box' abonniert?

Brandnooz Box November 2017 - Inhalt:

  • MiXery Alkoholfrei Guarana Grapefruit und Guarana Lemon, je 0,69€
  • Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich, 1,39€
  • Ovomaltine Schoko Pulver, 4,99€
  • Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao, 1,29€
  • Rama Cremefine Soße & Crème haltbar Vanilla, 0,69€
  • MILKANA Der Sahnige laktosefrei, 2,19€
  • Persimon, 0,39 € -0,69 €
  • Milka Waves und Milka Collage "Himbeere", 1,09€ und 1,29€
  • Johnnie Walker Red Label, 3,99€

Meine Box Favoriten:


Am meisten habe ich mich über die Ovomaltine Schoko gefreut! Ich liebe die Original Version und kannte die Schoko Sorte noch gar nicht. 

Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen - viele leckere Produkte! Nur mit dem Jonny Walker Whisky konnte ich persönlich nichts anfangen und ich finde, dass mittlerweile zu häufig Halsbonbons enthalten waren (bestimmt schon das 5. Mal). 

Kommentare