Trend it up Fade To Black LE


Ich hatte Glück und durfte die neue LE Fade to Black von trend it up testen - vielen Dank :) *

Eine LE ganz nach meinem Geschmack! Zu Kaufen gibt es die Produkte seit dem 02. November.

 Lip Powder - 4,25 €
"Für unwiderstehliche Statement-Lippen mit ultramattem Finish. Dieses farbintensive Lip Powder mit neuartigem Applikator lässt sich konturenscharf auftragen und ist die angesagte Alternative zum glossy Look. Großes Plus: So werden selbst kräftige Farben tragbar. In 4 Nuancen."
Über die Lip Powder habe ich mich besonders gefreut, da ich solche noch nie getestet habe. Erst dachte ich, dass sie aufgrund der Puder Konsistenz etwas trocken sind - aber sie fühlen sich total zart und samtig an.

Smokey Eye Shadow Palette - 4,95€
"Matt oder schimmernd? Hell oder dunkel? Die hochpigmentierten Eyeshadows der Palette können beliebig miteinander kombiniert werden. Für ein aufregendes Augen-Make-up in sechs unterschiedlichen Nuancen. Lidschatten einfach mit dem Applikator auftragen und verblenden. In 3 Variationen erhältlich."Ich habe die Palette mit schwarz/grau - gold/braun Tönen erhalten, sehr schöne herbstliche Nuancen und eine gute Pigmentierung!

Multi Blush - 3,95€
"Zum Highlighten und Konturieren: Powder Blush in verschiedenen, harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen kann einzeln oder miteinander vermengt aufgetragen werden. So werden die Farbverläufe weicher und natürlicher. Mit zarter Deckkraft. In 2 Variationen erhältlich."Ich bin ein großer Fan der trend it up Blushes aus dem Standard Sortiment, einen Multi Blush habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ebenfalls wieder schöner herbstliche Töne.


Nail Polish - 2,25€ / Glitter Nail Polish 2,45€
Außerdem enthält die LE noch Nagellack und Glitzer Nagellack in jeweils 3 verschiedenen Tönen. Super schöne Farben, den Glitzer Lack nutze ich gerne für 1-2 Finger je Handseite um Highlights zu setzten.


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? :) Mehr Infos gibt es hier: 
https://www.dm.de/dm-marken/trend-it-up/fade-to-black/

(*Die Produkte wurden mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests vom dm-marken Insider zur Verfügung gestellt) 

Kommentare